Woher kommt dieser wahnhafte Wunsch unter Männern, unbedingt jungfräuliche Frauen oder Frauen mit sehr wenigen Partnern als Ehefrau oder Freundin zu haben?
Woher kommt dieser wahnhafte Wunsch unter Männern unbedingt entweder jungfräuliche Frauen oder Frauen mit sehr wenigen Partnern oder Sexpartnern als Ehefrauen oder Freundin zu haben?
13 Antworten
Kein oder geringes Selbstwertgefühl, Komplexe etc. Solche Typen haben nur Angst davor verglichen zu werden und dabei schlecht abzuschneiden...
Diesen wahnhaften Wunsch haben nicht viele, hier auf GF gibt es einen Dauertroll der ständig neue Accounts erstellt der das unbedingt will.
Das sind zumeist Leute mit sehr... fragwürdigem Frauenbild, sagen wir mal so.
Dann kennst du seltsame Männer. Klar gibt es die, aber das sind echt wenige.
Die, die Jungfrauen wollen tun mir leid.
Auf Grund dieser Denkgrundlage werden sie niemals guten Sex erleben.
Ich habe Jungfrauen immer abgelehnt, ich will Spass und mich dabei wohlfühlen. Gleichberechtigt
Die., die unbedingt Jungfrauen wollen, sind meist eher aus einem anderen Kulturkreis.
Und das ist auch Blödsinn.
Dagegen haben Männer, die nur Frauen mit wenigen Sexualpartner nehmen, alles verstanden.
Man heiratet nur eine Frau von anständiger Sexualmoral. Natürlich muss sie keine Jungfrau sein, aber sie sollte auch nicht schon 200 Kerle gehabt haben.
Frau von anständiger Sexualmoral
Was heißt das? Sind 2, 5, 7, 9, 11 Sexpartner schon zu viel für dich?
Das ist individueller Entscheid. Natürlich schläft sie mit ihren Expartnern.
Aber zb würde ich keine Frau nehmen, die F+ Beziehungen hatte.
Ist dir eigentlich bewusst, dass Frauen, die eine monogame Beziehungsperspektive haben und aktuell in einer Freundschaft Plus (F+) Beziehung sind, diese beenden werden, sobald sie mit dir in eine monogame Beziehung eingehen?
Ich will auch ein neues Auto und es selber einfahren. Immer scheisse wenn da andere vorher dran waren.
Ist ja nur reine Theorie. Ich bin kein Moslem wo das wirklich gemacht wird.
Vergiss GF. Es gibt solche Männer zu Hauf außerhalb Social Media.