Wo würdet ihr gerne den nächsten Partner kennenlernen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Egal wo, wie und wann 76%
Am See/Strand/Fluss/Kanal 7%
Über Vereine/Hobbys/Freunde/Bekannte/Familie 7%
Im Einkaufszentrum/Supermarkt/Discounter 3%
Bei der Arbeit/Uni/Berufsschule/Schule 3%
Im Kino/Theater/Oper/Konzert/Stadion 3%
Im Club/Disco/Party/Hausparty 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Egal wo, wie und wann

Das spielt für mich überhaupt keine Rolle und sagt nichts darüber aus wie die Beziehung werden könnte.

Egal wo, wie und wann

Das ist mir doch Scheißegal "wo". Darauf kommt es doch nun wirklich nicht an.

Egal wo, wie und wann

Wahre Liebe kann für mich überall warten 😁. Egal wo!

Mvh

Am See/Strand/Fluss/Kanal

Also wenn du so direkt fragst, werde ich meinen nächsten Partner an einem See im Mondlicht begegnen. Wobei ich hoffe das es nicht so weit kommt.

Egal wo, wie und wann

Das wo, wie und wann ist doch sowas von egal. Hauptsache es passiert und möglichst bald.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr