Wenn sie eine nette Arbeitskollegin von euch ist?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

nein 82%
ja 18%

6 Antworten

Es muss schon „funken“, und um darüber zu urteilen, reicht halt 1 Bild nicht. Am besten man trifft sich persönlich, dann hört man die Stimme, wie jemand redet, die Wortwahl, das Verhalten, usw.

xUserx129  20.06.2022, 16:30

Dreckiger Lügner

nein

Nix gegen sie. Aber ich fange grundsätzlich nicht mit Arbeitskollegenin an. Da kann sie meinetwegen aussehen wie ein Model. Sowas gibt immer Ärger. Habe ich selbst schon mehr als genug gesehen. Und wie willst du dann mit jemandem anständig zusammen arbeiten, wenn ihr privat Streit habt.

nein

Ich hätte nix gegen eine Freundschaft, aber Beziehung kann ich mir nicht vorstellen. Außerdem passt sie nicht in meinen Altersbereich.

nein

Nein, würde ich nicht

nein

Ich bin ganz ehrlich Nein.