Der hat kein integriertes Modem.

Es wird hier also immer ein passendes Modem für DSL/Cable oder Fiber benötigt.

Es steht nicht bei das eins drin ist und es sind auch keine passenden Anschlüsse vorhanden, daher scheint auch keins drin zu sein.

Diese Gaming Router lohnen sich auch selten, eine normale Fritzbox, evtl. auch mit custom Firmware, ist hier meist die bessere Option.

Kastroo
Fragesteller

Gibt es andere Hersteller neben AVM die du empfehlen kannst?

Kingnick13  20.02.2024, 01:27
@Kastroo

Tp Link ist noch ganz okay, wenns etwas günstiger sein soll, die meiste Auswahl gibts aber bei den Fritz Boxen.