Wird putin am donnerstag in instanbul sein?

9 Antworten

Ich wäre massiv überrascht.

Im Moment ist viel in Bewegung, darum kann meine Info falsch oder veraltet sein: So weit ich weiß, hat putin dies bereits abgelehnt.

Er ist ein ängstlicher kleiner Mann mit panischer Angst vor allem. Wer zu ihm möchte, muss vorher eine Woche in Quarantäne. putin hat Doppelgänger die öffentliche Aufgaben für ihn wahrnehmen. putin fliegt nicht nach Istanbul.

Nein, es liegt immer noch ein internationaler Haftbefehl vor. Auch wenn die türkische Regierung den nicht vollstrecken will oder wird, gibt es genügend andere Länder, deren Spezialeinheiten nur darauf warten ihn einzukassieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Waffensachkunde, Master Sicherheitstechnik

Nein, davon ist nicht auszugehen.

Putin hat kein Interesse an einem längeren Waffenstillstand, zudem will er nicht mit Selenskyj verhandeln.

Der kommt nicht. Hat aber auch nie gesagt, dass er persönlich da verhandeln will. Und mit dem Selenskyj redet er sowieso nicht, der ist für ihn ja Teil des Problems.

M | 15

Niemals. Ein direktes Gespräch mit Selenskji wäre für Putin eine krachende diplomatische Niederlage, weil er damit Selenskji als legitimen Präsidenten der Ukraine indirekt anerkennen würde, was er bisher kategorisch ablehnt.