Blickwechsel 19. März 2024
Deine Fragen an ein "Bündnis Sahra Wagenknecht"-Parteimitglied
Alles zum Blickwechsel

Friedensverhandlungen?

1 Antwort

Der BSW stellt es sich so vor, dass man dort etwas erreichen kann und denkt auch nicht, was nach dem scheitern kommt.

Diese Verhandlungen hat es bereits gegeben und Putin verlangt, dass er bei seinem nächsten Krieg gegen Ukraine ein Veto-Recht gegen westliche Waffenlieferungen haben muss und die ukrainische Armee soweit abgerüstet wird, dass Putins Sieg im nächsten Krieg sichergestellt wird. Das geht aus berichten der Washington Post hervor. Unter diesen Bedingungen hätte Putin schon im Frühjahr 2022 einen Frieden schließen wollen.

Dazu habe ich bereits viele Antworten geschrieben.