Wann denkt ihr kommt mein Geld wenn es am Donnerstag in Auftrag gegeben worden ist? Hab leider bis heute nix?

2 Antworten

Kommt drauf an? Überweisung? Per Papier? Kann dann schonmal auch 2 - 3 Bankarbeitstage dauern.

Warte mal bis heute um ca. 10 Uhr. Bis jetzt wird bei den meisten Banken vermutlich noch nichts gebucht.

Das Geld ist heute da, wenn die Überweisung tatsächlich zum genannten Zeitpunkt veranlasst wurde.