Dhl Paket samstags in Auftrag gegeben, wann Ankunft?

5 Antworten

Hey :)

Wenn es sich um einen gewerblichen Verkäufer handelt kannst du vsl. Morgen. spät. Übermorgen mit deinem Paket rechnen. Sollte der Absender ein Privat(-Verkäufer) sein, wird deine Sendung in etwa 1-3 Tagen zugestellt.

LG

Wenn das Samstag nachmittag erst verschickt wurde, dann lag das heute morgen noch in der Filiale und wurde heute erst abgeholt.

Das kommt frühestens morgen, vermutlich auch erst in 2-4 Tagen an. Im Moment brauchen die Pakete alle etwas länger. Es geht auf Weihnachten zu

verfolge den Sendungsstatus online

es wahrscheinlich (über)morgen bei Dir eintreffen

Montag - Dienstag
Spätestens Mittwoch
Allerspätestens Donnerstag (wenn es erst Monatg versendet wurde)

SecretGhost
Fragesteller

Ich hoffe mal morgen :(