Paket mit DHL abschicken am Freitag, wann kommt es an?

5 Antworten

Wenn du am Vormittag noch aufgibst, dann sollte es nach Möglichkeiten noch Samstag ankommen. Aus eigener Erfahrung klappte das eigentlich immer ohne Probleme.

danke!!!!

0

Ob das am Samstag ankommt, bezweifle ich. Das ist schließlich nur ein Tag und DHL hat außer Deinem Paket noch ein paar andere.

Es hängt übrigens nicht von der Uhrzeit ab, wann Du ein Paket aufgibst, sondern es muss einfach abgegeben sein, bevor der LKW die Sendungen holt. Das ist meist ab 16 Uhr, kann bei Euch aber auch um 17 oder 18 Uhr sein. Dann kommt das Paket ins Paketzentrum, wo es erst mal sortiert werden muss und an den Bestimmungsort gebracht wird.

mindestens einen Tag meistens aber zwei :) Wird wohl eher Montag ankommen :)

Wird mein Paket noch morgen kommen (DHL)?

Hey,

Am 2.5.2018 um 17:50 hat der Absender das Paket bei DHL in Frankfurt abgegeben. Das Paket soll in Düsseldorf ankommen. Wird es noch am Freitag (4.5.2018) ankommen?

...zur Frage

DHL Paket! Wann abschicken damit es am Freitag ankommt?

Hi, frage steht oben! Das Paket soll von Offenbach nach Nähe Paderborn. Es soll am Freitag ankommen also wann müsste ich es dann verschicken?

lg

...zur Frage

Paket in der Packstation wann kann ich es abholen?

Hallo ich wollte mal fragen ob man sein Paket auch früher in der Post oder Paketstation abholen kann? Habe mir was bestellt und war nicht zu hause und habe dann einen Zettel reingeworfen bekommen wo drauf steht Abholung nächsten tag in der packstation. Deshalb wollte ich wissen wenn man abends kurz vor schluss zur post geht haben die das paket da schon da oder bekommen die es erst nächsten tag vom Postboten? Weil es doch komisch wäre wenn der Postbote bei mir klingelt und ich nicht aufmache das Paket mitnimmt und bis nächsten tag im auto liegen lässt

...zur Frage

DHL Paket samstag abgeschickt. Wann kommt es an?

Heute um 5:58 Uhr wurde mein Paket bei DHL rausgeschickt. Kommt es noch heute an?

...zur Frage

Dhl paket samstag abgegeben

Hallo, Wann kommt ein dhl paket eig an wenn es samstag abgegeben wurde??

MFG

...zur Frage

Um wie viel Uhr liefert DHL normalerweise?

Hallo, es ist jetzt 09.36 Uhr und ich erwarte ein Paket,das heute geliefert werden müsste. Bis wann kann dieses Paket dann noch ankommen?

LG chilliman

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?