Wird Europa islamisiert?

5 Antworten

Das könnte ich mir gut vorstellen. Im Alltag sehe ich genug Konvertierte im Islam.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.
Janamaria5555
Fragesteller

Im Alltag ???

Die islamfeindlichen Parteien sind in fast allen Ländern im Vormarsch. In Holland hat die Einmannpartei, mit den Hauptthemen Islam- und Ausländerfeindlichkeit, die Wahlen gewonnen.

Kurz- und mittelfristig besteht für die Muslime eher die Gefahr, dass sie zur Ausreise gezwungen werden. Bzw. es politisch für sie nicht mehr möglich ist, in Europa zu wohnen.

Dann wird der Islam eine Zeit der Aufklärung und der Reformation, so wie das Christentum im Mittelalter haben. Die Frage ist nicht ob, sondern wann das geschehen wird. Die Folge davon: Radikale Muslime wird es etwas mehr geben. Viele Ex-Muslime dagegen werden offen sagen können, dass sie Atheisten geworden sind oder einer anderen Religion angehören.

Wir leben in einem freien Land. Wenn Deutschland islamisiert wird, dann nur, wenn die Mehrheit der Bevölkerung das wirklich will.

Daher halte ich es für unwahrscheinlich. Die Deutschen neigen eher zum Atheismus.

Janamaria5555
Fragesteller

Hahahahah, aber die Muslime verbreiten sich 5 mal so schnell dann sind die die mehrheit und wollen den islam

Janamaria5555
Fragesteller
@Knochi1972

Was ernsthaft ? Und die deutsche oder französische Kultur willst du nicht bewahren ? Vorallem wird die ganze Kultur vermischt und diese gibt es bald nicht mehr sondern nur den Islam und du findest das ok ? Was ist wenn deine Kinder auf eine Schule gehen wo nur Muslime sind und die jeden Tag gemobbt werden ist dir das egal ? Oder deine .. weist schon.. du irgnorierst wahrscheinlich die Sachen die hier mit Menschen passieren und lebst in deiner Welt

Knochi1972  14.04.2024, 21:26
@Janamaria5555

Was würde mein Vater jetzt sagen? Ich sage es etwas freundlicher: Du solltest dir mal ein gutes Geschichtsbuch besorgen. Dann wirst du sehr bald feststellen, dass deine Befürchtungen um mehr als 400 Jahre zu spät kommen. Schon immer gab es Einwanderung, schon immer haben diese Einwanderer ihre Kultur mitgebracht, und schon immer haben die Deutschen diese Kultur angenommen. Das reicht von der französischen Küche über amerikanische Bräuche bis hin zum Döner Kebap.

Was ist hier noch wirklich deutsch? Wir haben es deutsch gemacht. Damit ist es jetzt unsere Kultur. Das soll auch so bleiben. Wir konnten es noch nie steuern und sollten das auch jetzt nicht tun.

Janamaria5555
Fragesteller
@Knochi1972

Ja, mir geht es speziell im 2015 und die Wirtschaftsmigranten und nicht um die Russen, Türken, Italiener und sonst was die ganz vernünftig hier leben. Mir geht es um dir Straftäter, Großfamilien Bürgergeld Betrüger und vieles mehr und davon ist leider seeeehr reingekommen und das muss raus.

Knochi1972  15.04.2024, 19:54
@Janamaria5555

Das ist mir ehrlich gesagt zu allgemein. Du kennst die Leute nicht, weißt nicht, ob sie wirklich unser System ausnutzen oder ob sie versuchen, hier mit eigener Hände Arbeit etwas aufzubauen. Aus meiner Verwaltungspraxis weiß ich, dass viele von Ihnen einen Personenbeförderungsschein erworben haben und heute als Taxifahrer für Uber arbeiten.

Aber das sind sicher nicht alle. Doch Wirtschaftsmigranten sind nicht nur solche, die sich hier auf die faule Haut legen. Es muss doch dabei auch wiegen, dass die Arbeitslosenquote seit 2015 um 0,7%p zurückgegangen ist.

Natürlich kommen sie auch wegen der guten Wirtschaft hierher. Aber viele tun auch was dafür. Wenn ich an meinen von Herzen faulen Bruder denke, wäre ich manchmal dafür, eher den abzuschieben. Doch selbst die Ausländer wirst du nicht abschieben können, selbst wenn das mehr als die Hälfte aller Parteien versprechen. Sie werden es trotzdem nicht tun, auch die AfD nicht.

Nein, Europa wird nicht islamisiert. Das geht auch gar nicht so einfach. Es bräuchte wenn überhaupt Jahrhunderte, 500 Jahre vielleicht dann. Ich kann Dir diese Angst nehmen.

Das Problem sind eher maue Christen, die ihren Kirchen davonlaufen und Rechtsextreme, die die Demokratie abschaffen wollen. Davor habe ich mehr Angst.

Es braucht dringend Massnahmen gegen die Islamisierung, sonst passiert es. Der Islam ist keine friedliche Religion. Mohammed war ein Pädo, Vergewaltiger und Sadist.

Janamaria5555
Fragesteller

Habe ich auch gehört