Die Zukunft von Europa?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

unrealistisch 75%
realistisch 25%

7 Antworten

unrealistisch

Babys sollten nicht auf dem Bauch liegen.

LG

unrealistisch

Die Babys sehen nicht gesund aus 🤣

Meinst du verschleierte Frauen denen ein Finger und eine Hand fehlt und die Babys in schrecklich verdrehter Haltung in einem Bettchen vorzeigen ?

Sieht eher aus wie eine schlechte aber realistische Computeranimation, da du das ja Bildhaft und somit real hier gepostet hast. Also realistisch ja als mieses Bild, und Nein wenn es darum gehen soll, das von echten Menschen im echten Leben so etwas zustande kommen soll. Gnade Gott denen die hier für Realismus sorgen würden.

unrealistisch

So krass wird es bestimmt nicht. Wenn überhaupt so 2-3 aber nicht so viele

Woher ich das weiß:Recherche
realistisch

Kann gut sein der islam verbreitet sich ja etwas hier