Gibt es wirklich eine Islamisierung in Europa?

9 Antworten

Kommt drauf an was du drunter verstehst!?

Wenn Christliche Frauen im Schnitt 1,3 Kinder bekommen und Moslemische ca. 4 geht das fast automatisch...!

suicidegirl5
Fragesteller

Ja, LEIDER.

suicidegirl5
Fragesteller
@AndreStrozewski

Muslime geben den Glauben nun mal an ihre Kinder weiter und ja, muslimische Mütter kriegen auch in DE mehr Kinder als Deutsche Frauen. Daher wird es wohl so werden... Leider.

suicidegirl5
Fragesteller
@AndreStrozewski

Ein paar wenige wohl nicht nein.

Und auch wenn sie keine Moslems sind, teilen sie meistens trotzdem die selben Ansichten über Homosexualität, Frauenrechte, Demokratie, Juden etc etc etc.

suicidegirl5
Fragesteller
@AndreStrozewski

Erstens sind hier zwar viele getauft aber niemand ist mehr wirklich streng christlich. Bei Moslems ist das, anders. Es gibt ein paar wenige Christen die so denken aber nicht mal ansatzweise so viele wie Moslems.

suicidegirl5
Fragesteller
@AndreStrozewski

Doch weil der Islam genau diese "Werte" hat. Verlassen sie den Islam haben sie meistens trotzdem noch gleiche Ansichten in diesen Bereichen weil sie damit indoktriniert wurden.

Also ich bleibe dabei, die Einwanderung tut Europa nicht gut und es gibt eine Islamisierung.

Ich denke dass eine solche Islamisierung stattfindet, ja. Wobei es natürlich ein wenig darauf ankommt, was man genau darunter versteht. Fakt ist, dass der Islam sich in Deutschland und vor allem in Europa ausbreitet und auch mehr und mehr Einfluss gewinnt. So wird aus falscher Rücksichtnahme der Intoleranz des Islams mehr und mehr Raum gegeben, nicht genehme Speisen werden von den Schulkantinen gestrichen, der strengen Geschlechterappartheit des Islams wird mit "Frauenbadetagen" (gemeint sind Badetage für muslimische Frauen) entgegen gekommen, das totalitäre Jammergeschrei von den Minaretten wird nun auch mehr und mehr in Deutschland gestattet ... kurz, der Islam fasst Fuß und nimmt immer mehr Einfluss. Verhüllte Frauen prägen teilweise das Straßenbild und der Druck auf junge Mädchen sich zu verschleiern nimmt zu.

Hinzu kommt natürlich noch der demographische Effekt, der Geburtendjihad, wie es Erdogan einmal so schön formulierte. Wenn in deutschen Großstädten Mohamed (in all seinen Schreibweisen) bereits der beliebteste Jungenname ist, haben wir ein ernsthaftes Problem - eine Islamisierung.

Der politische Islam ist aber nicht unser Freund. Er ist der selbsterklärte Feind unserer freiheitlich-demokratischen Grundordnung und bedroht mit wachsendem Einfluss auch unsere Art zu Leben.

Natürlich gibt es große Anteile der Moslems, die nicht so denken oder gar froh sind in einem nichtmuslimischen Land zu leben. Das Problem sind nicht sie, sondern die Ideologie an sich, die es zu bekämpfen gilt - mit rechtstaatlichen Mitteln aber dennoch konsequent.

Kommt drauf an wie man den Begriff definiert

Wenn man darunter versteht, dass immer mehr muslime nach Europa und in die EU kommen , von den Nachkommen und den langfristigen folgen Mal abgesehen .

Wenn man darunter versteht, dass teils Parteien , Medien und Behörden in islamische Verbände verstrickt oder von diesen durchsetzt sind wie zb die CDU in NRW

Die dortigen Räte und Ministerien für zb Integration

Einige Skandale von Kontaktpersonen rund um einige ÖRR Leute ( Nemi El - Hassan , früher die Daddeltäter usw )

Die gesellschaftstaugliche Naivität und ignorant gegenüber solchen Problemen und Netzwerken.

Die wirksame Inszenierung als reines Opfer von Diskriminierung, Rassismus etc

Dann ja

Für mich stand der Begriff eigentlich eher für eine Ferne Entwicklung, sollte es hier Mal beginnen mit mehr islamischen regeln , kulturellen Hoheiten oder Hegemonien . Dieser Punkt ist noch nicht erreicht und wäre damit zu verneinen- das macht das weitere einströmen von Migranten aus dem islamischen Raum nicht besser

Der Anteil der Muslimischen Bevölkerung in Europa steigt. Wenn das für dich bereits eine Islamisierung ist, dann ja eine solche findet statt.

Wenn du unter Islamisierung verstehst das in Europa immer mehr die Regeln des Korans herrschen und wir nicht-Muslime uns denen unterwerfen müsse, Nein davon sind wir noch weit entfernt.

Ich will das auch nicht aber wir haben Religionsfreiheit. Die Moscheen sind zu klein, die Kirchen zu groß. Sollen doch die Christen ihren Glauben leben und mehr Kinder zeugen. Dann passiert so etwas auch nicht.