Hat Islamisierung von Europa Vorteile für Europäer?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachteile für die Frauen Allemal. Die laufen dann nur noch mit Kopftücher rum oder direkt nh Burka, da hat die Frau keine Entscheidungsgewald mehr, schlimmer noch wäre es wenn die Frauen nichtmehr auf Universitäten gehen dürften oder Studieren dürften um eben als Hausfrau zu agieren. Damals hätten Frauen nichtmal einen Führerschein machen können.

Nachteile für die Gesellschaft in Deutschland, man kann sich dann drauf freuen fast alle 3 Stunden irgend einen Typen zu hören von einer Moschee der irgendwas sagt/singt in einem nicht leisen Ton.

Schweinefleisch zum kaufen wird es kaum bis garnicht mehr zu finden geben, einfach weil, wenn man in einem Muslimischen Land ist dieses Produkt kaum bis garnicht gut verkauft wird. Hab ich als Erfahrung in der Türkei gesammelt. Schweinefleisch = Haram

Das Oktoberfest werden wir auch vergessen können. Ein Alkoholfest in einem Islamischen Land? Wo gibt's denn sowas.😂

Mehr Terror, macht einfach Sinn, für Terroristen wird Terror ganz einfach anzustiften sein. Komm zu einem Markt mit einer Burka und unten drunter mit 30 Kg TNT. Da geht die Post ab, niemand hätte auch das Recht beim Eingang bei dir drunter zu schauen. In einer Schule oder einem Kindergarten ebenfalls, woher willst du wissen das ich als Mann mich nicht unter einer Burka mit einem Sturmgewehr/Pistole tarne? Das Stoff ist Dünn = einfach durchzuschießen. Der Feind hätte keine Chance es zu wissen. In Deutschland gibt es Gottseidank die Pflicht, dass das Gesicht erkennbar sein muss bei jeder Person für die Identifizierung dieser. Die Burka ist mit Abstand die leichteste Möglichkeit für einen Terroranschlag, noch leichter würde wirklich nicht gehen, leider. Hoffentlich wird dagegen in Zukunft was zu gefunden.

Kriege würde es auch viele geben, Christen gegen Islamisten, immerhin wollen die Christen ja wieder ihr Land zurück.

Vorteile als Mann: Du musst nichtmehr nach einer Frau suchen, du bekommst eine von deinen Eltern zugewiesen.

BerkayIbnAisha  22.11.2023, 21:26

Die Vorteile die du erwähnt hast überwiegen die Nachteile

Bero2  22.11.2023, 22:56
@BerkayIbnAisha

Noch ein Vorteil für Männer: Frauen werden so stark unterdrückt das ihnen garnicht in den Sinn kommen würde fremdzugehen 10/10 Einmal erwischt und man landet halb begraben und mit Steinen abgeworfen bis zum tot😂🤝

Das Abendland hat noch genug mit seiner angestammten Religion des Christentums zu kämpfen. Da braucht es nicht noch eine Religion, die sich dort breitmachen will. Nichts gegen Glaubensfreiheit, aber Religion ist ein Übel, dass wir noch immer nicht überwunden haben.

NinaW183  22.11.2023, 09:02

Kommt drauf an wie man Sie auslebt. Religion an sich ist schliesslich nichts schädliches

Aus meiner Sicht : Nein. Besser hotpants als Burka😋.

Ich glaube sogar eher, dass in der westlichen Welt Religionen bald Teil der Geschichte sein werden.

Und auch andere Religionen wird es irgendwann nicht mehr geben

Nein, auf keinen Fall, sehe zu viele Unwägbarkeiten.