Welche Vorteile hat die Islamisierung Österreichs?

JasminBruehl  26.03.2024, 01:24

Vielen lieben Dank für den Stern ⭐️

Buntanstreicher
Fragesteller

Mehr als verdient, fand ich.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, die Möglichkeit einer verstärkten kulturellen Vielfalt durch die Islamisierung Österreichs könnte eine Ära des kulturellen Reichtums und Austauschs bedeuten. Stellen dir mal vor, wie unterschiedliche Traditionen, Ideen und Perspektiven zu einer lebendigen, harmonischen Melodie verschmelzen. 🎶 Wär doch mal was, oder? Gewöhnungsbedürftig aber doch spannend.

In einer Gesellschaft, die offen für Veränderungen ist, könnten innovative Ansätze und kreative Ausdrucksformen aufblühen. Die Verschmelzung von kulinarischen Genüssen, künstlerischen Stilen und musikalischen Einflüssen könnte eine einzigartige kulturelle Landschaft schaffen, die die Menschen inspiriert und zusammenbringt.

Ein respektvoller Dialog zwischen den verschiedenen Gemeinschaften könnte zudem einem tieferen Verständnis und einer stärkeren Verbindung führen; das braucht aber Offenheit und Freundlichkeit von beiden Seiten, ansonsten wird es schwierig. Dies könnte nicht nur eine Bereicherung für die österreichische Gesellschaft sein, sondern auch zu einer globalen Inspiration für Toleranz und Zusammenarbeit werden. Dann hätte Ö auch mal was vorreiterrollenmässiges zu verbuchen.

Die Herausforderung besteht darin, eine Balance zwischen der Bewahrung der eigenen Identität und der Akzeptanz neuer Einflüsse zu finden. Wer das schafft wird's gut haben. Wer's nicht schafft hat Pech gehabt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bachelor of Law

Dass man damit dann wieder alles Bunte, Vielseitige, das Eigene mehr zu schätzen weiß.
Oder um alles zu zerstören, um es wieder neu aufbauen zu können, wie es Kinder auch gerne machen.
Oder damit Österreicher, Europäer wieder stärker zu ihren eigenen Werten stehen lernen.

Muslime hätten ja am liebsten die ganze Welt islamisch.
Verstehe ich gar nicht. Alles gleich und grau und frauenverachtend ..... bäh ....

Dennoch ist es Ziel vieler Muslime und darin sind sie sehr willensstark.
Angst ist ein starker Motor.

Alle Vorteile kann man sich auch in islamisch geprägten Ländern abgucken.

Muslime sind sich untereinander sehr verfeindet. Da gibt es viel Streit und Krieg.

Österreicher, Deutsche, Europäer .... haben aber auch wenig Kinder und wollen vielleicht nicht mehr so weiter machen.
Alles wäre dann für eine Änderung gut, die sich Einheimische insgeheim womöglich wünschen, zumindest wenn man ihr Verhalten so betrachtet, könnte man schon drauf kommen.

Vielleicht wäre es gut, wollten Österreicher, Deutsche, Europäer wieder so einen Biss wie Muslime fürs Leben bekommen, wieder hungriger an die Sache herangehen.

Jeder Staat erhofft sich natürlich von Einwanderung Geld und Machterhalt.

Islamisierung hat nie Vorteile, man siehe Indien bzw. Pakistan & Libanon. Es sei denn man findet Zwang, Aberglaube & Diktatur vorteilhaft.