Wie findet ihr die Islamisierung?

5 Antworten

Es gibt keine Islamisierung in Deutschland.

Oder besser: Nur in den Spatzenhirnen der Leute, die sowieso immer vor irgendwas Panik schieben. Und natürlich in den Köpfen der Leute, die den Islam als Vehikel für ihren Sozialneid instrumentalisieren.

Und genau die kann ich wirklich nicht leiden - da ist mir jeder Muslim lieber!

8775chris  27.04.2024, 04:56

In frankreich haben die migranten mit diesem hintergrund 2;3 kinder pro frau. Was deutlich rekord sein wird in ganz europa. Die französinnen hingegen haben den wert etwa 1;6. sinkend ... rechne doch jetzt mal aus, wie es in 75 jahren in frankreich aussieht, wenn drei weitere generationen hinzugekommen sind mit gunveränderter rate? Hmm?

Schlecht, denn es ist klar, dass es irgendwann zur vollständigen Islamisierung kommt. Die Zuwanderung von Personen aus dem Islam steigt, sie bekommen mehr Kinder und die Religion ist der wichtigste Bestandteil dieser Menschen, also wird es den Kindern auch vermittelt. Zumal es keine andere Option gibt für die meisten Kinder von Muslimen. Viele tun sich auch komplett aus unserer Gesellschaft raushalten d.h. es bildet sich eine gespaltene Gesellschaft, wo nur Muslime unter sich sind, meist nur in diesen Länden einkaufen und kaum andere Kontakte pflegen. Ich halte den Islam für gefährlich. Zumindest ist das meine Ansicht und Meinung dazu, was ich beobachte.

ntechde  16.02.2024, 19:22

Selten sieht man "German Angst" so schön deutlich. Seit 60 Jahren gibt es überhaupt Muslime in Deutschland, und Du rechnest mit 500 Jahren. Denn so lange würde Dein Szenario mindesten dauern.

Komm wieder runter! In drei/vier Generationen ist Aische evangelisch und predigt hervorragend von der Kanzel!

RainOne101  16.02.2024, 19:47
@ntechde

Ich habe keine Angst. Ich rechne mit Sicherheit nicht mit 500 Jahren. Guck dir mal die Entwicklung der letzten 10 Jahre alleine schon an. Aber meiner Meinung nach merkt man, dass du keine Ahnung vom Islam hast. Da wird kaum einer evangelisch oder was auch immer, nur weil sie lange hier sind.

BuyTheWhey  16.02.2024, 22:51

Tja, wenn der Deutsche zu dumm zum F**cken ist ...

...Survival of the fittest...

8775chris  27.04.2024, 05:01

Warum gefährlich?

Super der jihad und die sharia sollen weiter gemacht werden

nein spass bei Seite ich als atheist habe da glaube ich einen guten eindruck. Die radikale islamisierung führt nur zu unheil und strei

wenn das alles aber frei wie hier in Deutschland abläuft dann kein Problem

Die gibt es nicht und wenn würde ich es absolut doof finden.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiert in politischen Themen.

Gibt es in meiner Welt nicht.

Habe auch in mein 49 Jahren keinen kennengelernt, der konvertiert hat.

Ganz im Gegenteil. Kenne viele türkischstämmige deutsche, die sich 'null' für den Islam interessieren.

That's realism

ntechde  16.02.2024, 19:23

Ich leg noch ein paar Jahre drauf - ich auch nicht!

Hast absolut Recht!