Ganze Welt islamisieren?

anonymos987654  03.08.2023, 20:37

"islamisch verhalten" - sunnitisch? shiitisch? alevitisch? alawitisch? türkische Tradition? syrische Tradition? marokkanische Tradition? ...

poscher
Fragesteller

Sunnitisch. Aleviten sind keine Muslime!!!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wäre schon schön, wenn der Islam überall praktiziert werden würde.

Momentan sehe ich es nicht als realistisch an, dass man es in naher Zukunft erreichen könnte. Aber irgendwie muss es ja stattfinden, da Gott gesagt hat, dass die Botschaft des Islam vor dem jüngsten Tag jedes Haus erreichen wird und der Islam siegen wird. Und auch in Rom wird eines Tages der Islam einkehren. Das besagen Prophezeiungen. Das sind nicht Phantasien, die mir entsprungen sind.

Dennoch wird es bis zum jüngsten Tag auch noch ungläubige Menschen geben.

Wie genau sich dieser Sieg manifestiert, das weiß ich leider nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid
poscher
Fragesteller

Lustig, wie manche glauben, dass man die Welt islamisieren kann, während mächtige Satanisten die Welt unter Kontrolle haben.

Willst du wirklich die Scharia überall einsetzen, und damit alle Kafir in der 3. Bürgerklasse runterstufen, die ihre Religion nicht mehr ausüben können, wenn es den HERRSCHENDEN stört?

Hier die vollständigen Dhimmi-Gesetze der Scharia, entnommen einem Vertrag, welcher im Jahr 637 n. Chr. mit den Christen geschlossen wurde.

Diese Gesetze sind vergleichbar mit denen für Juden und andere.

Der Vertrag von Umar

Wir werden in unseren Städten oder in der Nachbarschaft keine neuen Klöster, Kirchen, Klosterschulen oder Mönchszellen bauen, noch werden wir solche, die zu Ruinen zerfallen oder in muslimischen Gebieten liegen, weder tagsüber noch nachts in Stand halten.

Wir werden unsere Tore weit offen halten für Vorbeiziehende und Reisende,

Wir werden allen Muslimen, die bei uns vorbei kommen, drei Tage lang Kost und Unterkunf gewähren.

Wir werden in unseren Kirchen oder Unterkünften keinem Spion Zuflucht gewähren, oder ihn vor den Muslimen verstecken.

Wir werden unsere Religion nicht öffentlich bekunden, noch irgendjemanden zu dieser bekehren.

Wir werden Familienmitglieder nicht daran hindern, zum Islam überzutreten, wenn dies ihr Wunsch ist.

Wir werden den Muslimen Respekt erweisen und wir werden uns von unseren Sitzen erheben, wenn sie sich setzen wollen.

Wir werden nicht versuchen, wie Muslime auszusehen, indem wir ihre Art, sich zu kleiden, nachahmen.

Wir werden nicht auf Pferden reiten (Pferde waren damals Teil militärischer Ausrüstung, A.d.U.) und keine Schwerter an unseren Gürteln tragen, noch irgendwelche andere Waffen mit uns führen.

Wir werden keine arabischen Schriftzeichen in unsere Siegel gravieren.

Wir werden keine fermentierten Getränke (Alkohol) verkaufen.

Wir werden unsere Stirnhaare kürzen (kurzes Stirnhaar tragen, als Zeichen der Erniedrigung).

Wir werden uns immer gleich kleiden, wo auch immer wir uns aufhalten, und wir werden den Zunar um unsere Hüften binden. (Christen und Juden mussten besondere Kleidung tragen.)

Wir werden weder unsere Kreuze noch unsere Bücher auf den Straßen oder Märkten der Muslime offen zeigen.

Wir werden in unseren Kirchen nur leise in die Hände klatschen.

Wir werden unsere Stimmen nicht erheben, wenn wir unseren Toten (auf dem Weg zur Beerdigung) folgen.

Wir nehmen keine Sklaven, die bereits Muslimen zuerkannt wurden.

Wir werden keine Häuser bauen, die höher sind als die der Muslime.

Wer einen Muslim absichtlich schlägt, verliert den Schutz durch diesen Vertrag

(Aus: Al-Turtushi, Siraj Al-Muluk, S. 229-230)

Darüber hinaus war es dem Dhimmi nicht erlaubt, vor einem Scharia-Gericht eine Zeugenaussage zu machen, daher hatte er in einem Rechtsstreit mit einem Muslim keine rechtliche Handhabe. Ein Dhimmi durfte Mohammed nicht kritisieren oder mit einem Muslim über das Christentum sprechen.

Woher ich das weiß:Recherche

Sunniten und Aleviten würden sich gegenseitig die Köpfe einschlagen.

Sunniten: "Ihr seid keine Muslime."

Aleviten: "Wir sind Muslime."