Frage an die Muslime?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was müsste passieren, dass ihr durchzieht?

Wenn das Land genau nach den Regeln der Sharia regiert werden würde. Dann würde ich eventuell dort hinziehen.

Wenn ein großer Weltkrieg gegen die Ummah geschehen würde, dann würde ich zu 40% Hijra machen und kämpfen, wenn möglich. Ich weiß nicht, Bruder.

Ich würde nach Istanbul ziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit ich 15 war Muslim. Vorher Atheist. Kenne den Tauhid
Berkos069
Fragesteller

Ja ist immer schwierig zu sagen.

İch würde auch behaupten, dass ich kämpfen würde, aber wenn es soweit ist weiß ich nicht ob ich den Mut dazu hätte.

Möge Allah uns Shahid werden lassen und unsere Sünden vergeben

wen du die Möglichkeit hast dann mach es so früh wie möglich es ist ein wunderschönes Erlebnis und desto jünger Mann ist desto leichter fällt es einem

Berkos069
Fragesteller

Hast du persönliche Erfahrung diesbezüglich?