Warum töten Islamisten auch Muslime?

5 Antworten

Islamisten sind dafür bekannt, dass die einfach nur krank und fehlgeleitet sind. Islamisten sind nur Assassine oder nur Instrumente. Beim Takir geht es im Koran um Muslime (Moslems die den Koran studiert haben, ihn verstanden haben und denen bewusst um Konsequenzen ist), die zwar Muslime sind, aber Ausübungen die den Koran und den Islam widersprechen. Bei so einer Verurteilung sollte man als Moslem sehr vorsichtig sein. Weil im Koran steht das nur Allah die Urteile ausspricht. Allah sieht Dinge, die ein Extremist nicht sieht. Im Koran steht klar heraus, das Allah nicht über die Muslime solch ein Urteil ausspricht, weil jemand zb noch am lernen ist, keine Ruhe hatte bevor er den Frevel ausübte und viele andere Gründe die den Moslem schwächten. Laut dem Koran werden diese Moslems (Die Verurteiler oder die ein Urteil und die eine Vollstreckung (zb töten) ) verrichten, selbst zum verurteilten und Allahs Zorn spüren.

Weil dumme Leute immer einen Grund finden zu töten, ob mit Religion oder nicht.

Es sind Schlachtopfer für Satan. Ebenso wie in allen andern Kriegen. - 1.Johannes 5:19

Ist dasselbe wie es beim Christentum in Europa vor 400 Jahren war, Katholiken hatten Protestanten im 30-jährigen Krieg getötet und umgekehrt, dabei ging es zusätzlich auch um politische Motive.

Im Islam ist es heute der Konflikt zwischen Sunniten und Schiiten.

Auch Christen haben Christen getötet.

Auch Hindus ermorden Hindus.

Das ist nichts Besonderes.

Alle Religionen und auch ihre Sekten haben einen Alleinherrschaftsanspruch. Für die eine Sekte sind alle anderen Sekten Ungläubige, die man mit allen Mitteln "bekehren" darf. Da ist es nichts besonderes, daß eine islamische Sekte andere Moslems terrorisiert, um sie vom "richtigen" Glauben zu "überzeugen".