Wird es noch was mit mir und meinem Freund?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein, weil... 83%
Ja, weil... 17%

1 Antwort

Nein, weil...

Kann es sein das Du ihn Stalkst. Du verfolgst offensichtlich seinen Tagesablauf und mit wem er rumrennt. Du drängst dich zudem auf, obwohl er wohl genug Freunde hat. Sein Interesse ist mäßig an dir.

Es gibt Punkte im Leben, an denen man akzeptieren muss, das man nicht wirklich erwünscht ist. Die Zeichen sind deutlich genug - zieh dich zurück und steig von dem toten Pferd ab!

Wach auf !

Alles gute dir, trotzdem.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren
ZeroOfWorld
Fragesteller

Vielen dank für deine Antwort! Was denkst du, warum hat er denn mäßig Interesse an mir? Ich habe mich jetzt geändert und habe gelernt, wie Menschen sein können...

ZeroOfWorld
Fragesteller
@ZeroOfWorld

Arrogant sein kann wirklich gut sein... WOW... hast du mich Motiviert.

Sturmy  12.11.2023, 19:00
@ZeroOfWorld

Oder wachgerüttelt? Meine Darstellung ist doch auch nur, eine mögliche Perspektive, (Sichtweise).

Durch ein Gespräch, lässt sich viel erreichen, wenn beide dazu bereit sind. Sorry, wollte dich wirklich nicht runtermachen.

Ich weiß das meine Texte nüchtern und steril sind - bleibt bei technischen Ausbildungen nicht aus (nur logisch ausgerichtet, keine Emotionen).

Dir alles Gute, und Sorry