Freunde laden mich nicht ein?

3 Antworten

Mir ging das auch mal so

Ich habe mich dann einfach von denen entfernt und nach einer Weile neue Freunde gefunden

Jetzt sind wir auch eine Freundesgruppe ohne das jemand ausgeschlossen wird

Menschen sind unterschiedlich und nicht jeder passt zu jedem. Wenn sie dich nicht dabei haben wollen, such dir andere Freunde, die das wollen und vergiss sie. Geh halt deinen Weg, man lernt immer wieder Leute kennen.

Sprich mal mit denen alle zusammen. Oder lass es, dann ändert sich nichts.