Wie erlangt man Reputation und Ansehen in einer Freundesgruppe?

4 Antworten

Zieht euch bis auf die Unterhosen aus.

Schmiert euch mit Olivenöl ein.

Ringt euer Gegenüber zu Boden.

Der Sieger genießt das Ansehen und den Respekt der anderen.

Das ist der Weg. ;-)

skibidirizzler
Fragesteller

Deine humorvolle Antwort ist leider nicht zielführend, trotzdem danke.

Notorious666  23.04.2024, 21:17
@skibidirizzler

Ja, war natürlich ein kleiner Spaß.

Aber in jedem Spaß steckt etwas Wahrheit. Irgendwann werden sich Möglichkeiten ergeben, deine Qualitäten auszuspielen.

Wenn es nicht das Ringen ist oder das Witze erzählen, wird es etwas anderes sein.

Hab' Geduld. Erzwing es nicht.

Ois kloa? ;-)

Verlass die Gruppe und such dir einen richtigen Freund

skibidirizzler
Fragesteller

Das wird dann aber schwer in meiner Klasse gibts dann keine mehr. Und ich bin ja mit denen befreundet.

BlueVelvet45  23.04.2024, 21:12
@skibidirizzler

Oder intensivier die Freundschaft mit der Person, die du am meisten magst und mach dann mit ihr viel alleine. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es viel angenehmer und besser fürs Selbstbewusstsein ist, wenn man sich auf einzelne Personen konzentriert. Lieber wenig aber dafür richtige Freunde, die nicht nur oberflächlich sind.

skibidirizzler
Fragesteller
@BlueVelvet45

Bin ich auch der Meinung, aber das wird schwer weil die nur zusammen rumhängen.

BlueVelvet45  23.04.2024, 21:23
@skibidirizzler

dann versuch ein Treffen herbeizuführen, wo du dich nur mit einem triffst. Am besten die Person, die am zugänglichsten scheint. Aber, wenn die alle kein Interesse an dir haben, sind das keine richtigen Freunde

In dem man bescheiden bleibt und nicht versucht alle andern auszustechen.

skibidirizzler
Fragesteller

Also einfach nur schweigen und nicken?

Johannes17Vers3  23.04.2024, 21:10
@skibidirizzler

Das findet man heraus, wenn man andere und deren schlechte Gewohnheiten registriert. Über kurz oder lang bringen sie sich selbst zu Fall

Anhson  23.04.2024, 21:14
@Johannes17Vers3

Johannes hahaha was meinst du mit "Sie bringen sich selbst zu Fall" das sind doch seine Freunde

Gaucho Marxs sagte mal, "Ich will in keinem Club Mitglied sein, der mich ohne weitere Umschweife akzeptieren würde."

Bei Freunden ist man nicht weiter oben oder weiter unten, daher ist man ja Freund, du bist in einer Gruppe mit Hackordnung, entweder heulst du mit den Wölfen, oder du suchst dir andere Freunde die keine Herachie brauchen für ein Miteinander.