Freundin schließt mich aus?

Ich kann es aber auch nicht ansprechen. Sie würde mich dann einladen aber mich nicht wirklich dabei haben wollen.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte doch erstmal ab - womöglich will sie dich mit der Einladung überraschen...

Wenn nicht, halte dich mehr an deine anderen Freunde !

Und bitte beziehe es NICHT auf DICH persönlich - damit ziehst du dich nur runter...

Alles Liebe für dich - du bist genau richtig so, wie du bist !

Lass` dich niemals dazu verleiten, dich kleinzumachen - denn auch du bist unverwechselbar und einzigartig...;)

Honeysuckle18  24.07.2022, 11:40

Danke fürs Sternchen - freut mich, wenn dir mein Rat geholfen hat ! ;)

Die haben einfach ein Problem mit dir. Such dir neue Freunde...manchmal stimmt einfach der Vibe nicht mehr egal ob man was falsch gemacht hat oder nicht.

Klingt nach Fake Freundin. Kann aber auch sein das sie es dir noch erzählen wollte.