Freund will keinen Urlaub mit der ganzen Freundesgruppe?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich verstehe ihn 77%
Ich verstehe ihn nicht 23%

8 Antworten

Ich verstehe ihn

Es ist - wie so viele Dinge - Geschmackssache. Man muss auch nicht immer die gleichen Interessen haben. Und nur weil andere Jungs die Interessen Deines Freundes nicht teilen, ihnen das egal ist, ist es nicht falsch. Bleib einfach locker. Man muss ja auch nicht immer alles gemeinsam machen, selbst wenn Du es schöner finden würdest.

Andere Erlebnisse - kann man sich dann hinterher erzählen. Das bereichert eine Beziehung.

Ich verstehe ihn

Kann ich schon nachvollziehen. So ein Mädelsurlaub ist auch was anderes, als in einer gemischten Gruppe. Man wird sich eher einig bei den Unternehmungen und kann auch mal die Zeit mit den Mädls genießen. So gehts den Jungs sicher auch. Keiner meckert wenn sie sich benehmen wie die Affen.😂

Lass ihm den Spaß. Und mach auch was mit deinen Freundinnen.

Ihr könnt ja dann immer noch was zu 2t (oder das nächste Mal gemischt) machen.

Ich verstehe ihn

Ich hätte kein Problem damit. Ich kenne viele die regelmäßig nur einen Männer- bzw Frauenurlaub machen.

Ich verstehe ihn nicht

Ich finde es auch komisch. Warum er aber das so möchte, kann ich nicht sagen.

Ich verstehe ihn

ich hätte auch gar kein Bock mit zickigen Mädchen in den Urlaub zu fahren um bei 30grad shoppen zu gehen