Falsche Freundesgruppe, was soll ich tun?

1 Antwort

Eigentlich hast du dir ja schon selbst geantwortet, oder? Mit der neuen Gruppe kann es so nicht weitergehen; trotzdem kannst du ja mit denen, die du magst, weiter in Kontakt bleiben.

Was die alte Gruppe angeht, kannst du 1. es bleiben lassen oder 2. einfach probieren, wie es bei denen ankommt? Das musst du entscheiden. Entweder du bekommst eine Zusage, ein "Schauen-wir-mal" oder eine Absage. Aber dann hättest du wieder Klarheit.