habt ihr eine Freundesgruppe?

7 Antworten

Nicht nur eine. Leute kennenlernen und dir die Richtigen fĂŒr Freundschafte raussuchen. Da gehört allerdings auch immer etwas GlĂŒck dazu.

ich habe andere freunde ĂŒber freunde kennen gelernt und wir haben immer mehr gemacht und wurden dann halt zur gruppe es hat sich halt so ergeben

Freundesgruppe? Habe ich nicht und brauche ich nicht. Ich bin ein vollzufriedener EinzelgÀnger! Aber, ich bin zu allen Menschen stets freundlich, hilfsbereit und voller Achtung. Falls ich 'mal Hilfe brauche, erwarte ich von den anderen ebenfalls Hilfsbereitschaft.

... indem Du GlĂŒck hast. Da gibt es ja auch verschiedene Gruppen, welche entweder sich jeden Freitag zukiffen oder wo sich alle nur anzicken oder das MĂ€del wird bei den Jungs durchgereicht. Sind nur Beispiele von negativen Gruppen. Denn Du musst es Dir nicht so rosig vorstellen, wie man es in Filmen sieht. Gibt es auch - ja. Ist aber keine Garantie, dass es in jeder Gruppe super lĂ€uft. Und entweder nimmt man Dich auf - oder eben nicht. Du wirst viele Leute kennen lernen und dann selbst urteilen, wer zu Dir passt. Vielleicht bist Du ja diejenige, die Leute zu einer Gruppe zusammenfĂŒhrt? 😉

wohnst du in der stadt oder auf einem dorf? Ich lebe in einem dorf und habe meine freunde auf kleinen festen oder einfach auf dem fußballplatz, spielplatz usw. kennengelernt. Haben uns dann einfach öfter getroffen und jetzt machen wir jeden tag etwas zusammen