Wie umgehen mit Fake Friends?

8 Antworten

sei doch einfach ganz nett zu den beiden, und selbst wenn sie was blödes sagen antworte nett zurück.. das ärgert die wohl am meisten wenn du nicht drauf eingehst

Sag den anderen aus der Freundesgruppe was Sache ist und stell ein Ultimatum. Es wird entweder geklärt und jeder verträgt jeden oder die anderen entscheiden sich für dich oder die 2 Mädchen die dich nicht ausstehen können.

Ich würde da gar nicht erst überhaupt hingehen und deiner Freundin auch den Grund sagen. Was willst du denn mit Leuten die du nicht leiden kannst?

Gib dich nur mit den Mädels ab, mit denen du dich gut verstehst.

Vielleicht sind sie Eifersüchtig, weil ihr Freund nun dein fester Freund ist.

mich wollte fragen wie sollte ich mit denen umgehen, lieber die Gruppe verlassen oder einfach so tun als ob nichts wäre

Tu so als wäre nichts gewesen. Damals wart ihr noch "Kinder" und die sind nun mal unreif.

Hoffe einfach darauf, dass sie etwas erwachsener geworden sind und wissen, wie man sich halbwegs anständig benimmt. Anderenfalls werden die sich wahrscheinlich sowieso selbst blamiere, wenn die jetzt einen auf pubertierendes Mädchen machen.

Was möchtest Du wissen?