Manipuliert mich mein Freund? oder ist er wirklich so Gold wert?

*Wir sind beide Jungs*

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Er schätzt dich, weil 50%
Er Manipuliert dich, weil 50%
annie80  12.12.2023, 20:33

Ihr seid in einer Beziehung? Oder einfach Freundschaft?

ZeroOfWorld
Fragesteller

Freundschaft

5 Antworten

Ich finde ihn komisch. Normalerweise grüßt man sich immer, wenn man befreundet ist.

Weder noch.

Er nimmt oder nahm nur weniger Notiz von dir, als du von ihm. Und als du ihn darauf angesprochen hast, ob er dich ignoriert, was er aus seiner Sicht nicht tat, da war es ihm nicht recht. Denn das machte er ja nicht absichtlich.

Er Manipuliert dich, weil

Und wenn nicht dass, ist er es zumindest nicht wert.

ZeroOfWorld
Fragesteller

Und warum denn, wenn ich dich fragen könnte? :(

Svykk97  12.12.2023, 20:31
@ZeroOfWorld

Natürlich kann ich keine Ferndiagnose stellen, aber wenn ich das richtig deute, ist er von eurer Freundschaft nicht überzeugt.

Sei es, dass er sich unsicher über dich als Freund ist, dass er dich manchmal wie unsichtbar behandelt (nicht begrüßen etc) oder weil er dich an sich binden will.

Das Lachen, als du ihn gefragt hast, kann natürlich je nach Art was anderes bedeuten, aber für mich wirkte das wie ein "wie kommst du nur auf die Idee, ich könnte jemals so etwas schlimmes tun" .

Und "hat sogar gefragt, wie es mir geht", ist eigentlich das Mindeste, was bei freunden passieren sollte. Aber letztendlich musst du entscheiden, ob du dich wohl bei ihm fühlst oder nicht.

Ich denke beides ein bisschen. Ich würde die Freundschaft kündigen und warten ob er zurückkommt, wenn nicht dann war er nie dein echter freund, wenn ja, verhält er sich hoffentlich besser

ZeroOfWorld
Fragesteller

Also ist es eher etwas gutes oder eher etwas schlechtes? : )

Tina333293  12.12.2023, 20:30
@ZeroOfWorld

wie gesagt ich denke, man merkt erst im streit wer ein wahrer freund ist

Er schätzt dich, weil

Er mag dich. Ich denke es gibt mehrere Gründe warum er dich manchmal nicht begrüßt.