War es falsch dies zu fragen?

3 Antworten

Du hast alles richtig gemacht, vielleicht hat er schlecht geschlafen, ich würde da nicht weiter drauf eingehen, bleib weiter höflich und der Rest kommt von allein 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, vielleicht war er noch nicht ganz wach, oder er ist einfach ein Morgenmuffel.

Es kann natürlich auch sein sein das er es nicht gehört hat, wegen Kopfhörern oder er in Gedanken war.

Unbekannter2022
Fragesteller

Er meinte ja, er hat es nicht gehört wegen den Kopfhörern

das war doch ok. seh da kein problem und würd mir da keine gedanken machen.

Unbekannter2022
Fragesteller

Ja weil nicht dass er das dann immer ignoriert, weil er vielleicht merkt, dass mir das was ausmacht