Sie ignoriert Datevorschlag, was soll ich machen?

5 Antworten

Schreib ihr nicht mehr, sie soll was vorschlagen.

Sie schaut, ob sie dich am Haken hat oder war zu beschäftigt, um zu antworten.

So oder so, soll sie einen Termin Vorschlag machen.
Wenn nicht, dann nicht.

Bedräng sie nicht und habe auch ein wenig würde, lass dich nicht ausnehmen.

naja, sie hat dich vergessen. Also so wichtig wirst du ihr nicht sein. Ich denke, da suchst du dir besser eine andere, die dich wertschätzt und Zeit mit dir verbringen will

Grazer932
Fragesteller

Hmm, weiß nicht ob ich Sie direkt ausschließen will...

Grazer932
Fragesteller
@sgtepic

Vielleicht kommt ja das Interesse nach dem ersten Treffen bei ihr

Vielleicht hat sie gerade viel zu tun. Frage doch einfach einmal ob alles gut ist und zeig ihr, wie wichtig du ihr bist. Ich kenne das Problem selbst. Man wird schnell panisch und interpretiert zu viel rein. Frage sie einfach was ist und warte ab. Das wird sich schon alles klären...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung
Grazer932
Fragesteller

Wir kennen uns halt nur vom schreiben haben uns nie getroffen wie soll ich ihr da zeigen wie wichtig ich ihr bin?

Nicki996  03.06.2021, 19:46
@Grazer932

Ich kenne das von mir selber, da es bei mir auch so ähnlich war/ist. Ich habe ihr damals eine Sprachnachricht geschickt wo ich ihr gesagt habe wie wichtig sie mir sei und es in allen weiteren Nachrichten versucht zu zeigen.

Nicki996  03.06.2021, 20:00
@Grazer932

Also erst einmal: Bei mir ist es meine beste Freundin, die ich seit dem Kindergarten jedoch nur noch zwei mal gesehen hatte. Und nachdem wir dann geschrieben haben, hat sie irgendwann den Vorschlag für ein Treffen gemacht. War allerdings erst ein, zwei Monate später. Trotzdem haben wir uns jetzt zumindest getroffen.

Was ich dir damit nur sagen will: Verfalle nicht in Panik. Bleib ruhig und geduldig, denn alles wird sich schon irgendwie ergeben. Du wirst schon sehen.

Lass es gut sein, sie hat kein Interesse und kein Rückgrat um ehrlich zu sein. Mit so jemanden kann man nichts anfangen.

Nur ausreden und vertrösten ist ein deutliches Zeichen das keine Interesse besteht.

Komplett ignorieren. Sie will sich offensichtlich nicht mit dir treffen. Lauf ihr nicht hinterher, das ist nur peinlich.