War das unpassend/gemein?

3 Antworten

Deine Frage war nicht unpassend, eher logische Konsequenz aus seiner Aussage, nicht reden zu können.

Vielleicht hat er Angst, dich als Online Freundin zu verlieren und hadert jetzt mit der Antwort. Gib ihm etwas Zeit. Wenn er sich nicht melden sollte, könntest du schreiben, dass ihr weiterhin schriftlich kommunizieren werdet und er die Frage vergessen soll.

Nö finde die Frage gerechtfertigt. Wenn er gar nicht in der Lage ist zu reden, muss er ja irgendwie auf anderem Wege kommunizieren.

Nein die Frage ist ja nicht dumm oder so. Du hast ihn meiner Meinung nach nicht beleidigt damit. Vielleicht schläft er ja gerade oder macht was anderes und antwortet deshalb nicht