Ich bin traurig, weil meine Freunde mich nicht fragen wie es mir geht, übertreibe ich?
Ich bin krank heute in der schule gewesen. Ich habe nach Hausaufgaben gefragt und da haben eine von meine Freundin geantwortet, keiner Fragt mich wie es mir geht oder was heute der Arzt gesagt hat oder was ich habe.
Ich frage sie immer wenn sie nicht da waren.
Ich fühle mich ein bisschen als wäre ich egal, übertreibe ich?
6 Antworten
ich verstehe dich. aber ich kann dich ein wenig verstehen. gerade wenn es einem nicht gut geht, freut man sich besonders über zuwendung und aufmerksamkeit.
da steckt auch ein wenig die angst hinter, dass die welt sich auch ohne einen weiter dreht.
ohne dir angst machen zu wollen... sie tut es! trotzdem kann ich dir versichern, du wirst vermisst. also von daher! wenn sich einige tage bei dir keiner meldet, DANN würde ich mir sorgen machen.
lg, anna
Ist eig nur bei sehr engen freunden so. Sonst ist das eig normal
Danke 🥺 geht schon besser die Ärzte haben gesagt, dass ich was psychisches habe, ich hab immer in der schule Kopfweh mir wird schwindelig ect.
Danke, dass du nachgefragt hast hat echt gut getan 💖
Gerne ;) Das wird schon wieder :) So wie es aussieht, bist du eine sehr starke Person :)
Sind sehr enge Freunde ich frage sie ja auch immer wie es ihnen geht und wünsche dann gute Besserung.
Sonst macht das keiner bei mir ich bin auch immer die die zuerst hallo schreibt.
Es kann natürlich auch sein, dass deine Mitschüler bereits wissen, wie es dir geht. Hast du es niemanden von dir aus erzählt? Ansonsten werden ja deine Eltern heute morgen angerufen haben. Vielleicht hat die Lehrerin ja was erzählt.
Brauchst du ein bisschen Aufmerksamkeit? Ist doch nicht so tragisch dann warst du halt krank wegen jeden Schnupfen oder Husten frag ich auch nicht nach
Sag ja nicht egal aber man ist ja nur krank und liegt nicht im sterben...man kann es übertreiben
Stimmt, die Freunde sollten sich nur Sorgen um einem machen, wenn man im sterben liegt. Ja aber manche Leute sind halt emotionaler
Ahja du denkst also echte Freunde interessieren sich nur für sich wenn du im Sterben liegst und es ist egal wenn man sich echt mies fühlt, wenn die anderen krank sind versuche ich sie auch immer aufzumuntern aber nie kommt etwas zurück ich finde das schon traurig
Dann müsst ich mir täglich Sorgen machen bei den ganzen WehWehchen
Und nicht jeder macht ein Drama wenn man nicht wegen jeden Pups nachfragt
Es ist eure Sache wie ihr über das Thema denkt genauso wie ich. Ende aus
nein du übertreibst überhaupt nicht
Nein ich finde nicht, dass du übertreibt ;) Tja dann frage ich dich, wie geht es dir? :)