We viel Zeit sollte ich ihr geben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie hat dir gesagt, dass du NICHT ihr Typ bist. Das musst du respektieren. Und da sie kein Interesse an dir hat, außer als Freund schreibt sie dir auch nicht ständig zurück. Sie ist sich ihrer Gefühle sicher, weil sie nichts von dir will. Entweder du bleibst mit ihr freundschaftlich verbunden, oder du läßt es. Vor allem würde ich ihr nicht auf die Nerven gehen, wenn sie dir nicht sofort zurück schreibt.

Wenn du nicht ihr Typ bist und sie keine Gefühle für dich hat, du sie aber für findest und sie weiß es, dann ist es schon richtig von ihr Abstand zu halten, da sie dich nicht verletzen will oder für falsche Hoffnungen machen will. Wenn sie nix von dir will, dann ist das so