Wollen Frauen draußen noch angesprochen werden?

4 Antworten

naja, es gibt solche und solche.... bei den frauen, die vergeben sind, wird es nichts, aber einige Singles sind da denk ich mal nicht abgeneigt

Fragen kostet ja nix...😀

Musst halt immer damit rechnen,dass sie schon vergeben ist oder nichts von Dir will...

Dito514
Fragesteller

das ist ok, damit kann ich leben

Der VJF (Verband joggender Frauen) hat in seiner letzten Sitzung mit 66% Mehrheit beschlossen, nicht mehr angesprochen werden zu wollen, denn alle joggenden Frauen sind gleich, weil sie Frauen sind und joggen.