Wie ist das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich finde es kein minimales Bisschen toll; ich denke, dass es niemand toll findet.

Ich wurde schon oft von irgendwelchen Typen angequatscht und ich bin dann einfach weitergegangen und hab sie ignoriert.

Zum Glück wurde ich noch nie entführt oder so; und ja, Entführungen können auch unter Tags geschehen.

Viele Grüße

Von Experte AmysAngel bestätigt

Ich fürchte für dich dass niemand es mag von dir gekidnapped zu werden

katastrophe708
Fragesteller

Bin ein mädchen

RomanI888  24.11.2021, 18:09
@katastrophe708

ah, trotzdem denke ich dass die wenigsten Mädchen das toll fänden, kann ich aber selber schlecht beurteilen

Du bist 13 Jahre alt und möchtest du so abartig angesprochen werden?

Man sollte auch nicht vom Fremden irgendein Getränkt annehmen, der könnte dir was reintropfen, das geht so schnell , das merkst du nicht und dann könntest du allerdings weggeschleppt werden. Oder der Typ ist nicht alleine.

Dann dreht man sich um und geht weg und geht auch nicht alleine abends durch den Weihnachtsmarkt.

Wenn man angefasst wird, dann kann man laut schreien, damit andere aufmerksam werden.

Vielleicht hat sich das dieses Jahr erledigt, wenn Weihnachtsmärkte geschlossen sind.

Dann verrate mal, welche Mädels solche Sprüche mögen.

Ich wüsste nicht was daran toll sein sollte. Wie kommst du überhaupt auf diese Frage? Denkst du wirklich jemand würde das super finden?

Ich bin zum Glück noch nicht entführt worden. Aber wenn man so manche Kriminalfälle anschaut, dann kann sowas schon passieren und das auch tagsüber.