Frage an die Mädels wie findet ihr Typen wie den Rainer winkler?

3 Antworten

Er hat reichlich Sexappeal.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war jahrelang mit im Drachengame involviert. 🐲🚙🤢🏠🐴
 - (Sex, Drachenlord, come to me)  - (Sex, Drachenlord, come to me)

AncientPredator  22.12.2021, 20:46

Na toll. Jetzt haben soviel ein nasses Höschen nur dank dir. Toll gemacht

Es gibt nicht "die Mädels"... nicht jedes Mädchen sieht aus wie aus den P-Filmchen oder Mode-Magazinen...

Es gibt irgendwo auf der Welt durchaus ein weibliches Pendant zum Drachenlord, welche sich bestimmt freuen würde mit jemandem wie Rainer zusammen zu sein... nach dem Motto: "besser als nix".

Traurig aber wahr.

Arnold1994172  22.12.2021, 20:55

Rein nach dem motto, besser widerlich als wieder nicht

glaub mir... es gibt 100%ig dutzende Mädels und Frauen da draußen, die durch Kreaturen wie den Drachenlord angeturnt werden.

Es gibt jede Abart auf unsererm Planeten