Mädels -> Wie wollt ihr von einem Typen angesprochen werden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf keinen Fall einen Anmachspruch-- das ist schrecklich!!!! Er sollte nicht eingebildet oder extracool tun. Hab ich alles schon erlebt. Ist einfach nur peinlich. Am besten ist es, wenn er er selbst bleibt und ganz locker ist. Ruhig etwas lustiges sagen und freundlich & aufmerksam sein. Wenn so jemand kommen würde....♥

Mein lieber MKRoxton. Eins darfst du nie, nie, nie machen: Eine Frau fragen, wie sie von einem Mann angesprochen werden will. Alles, was du da hörst, geht zu 95% in die Hose, wenn du es ausprobierst. Glaub mir, ich war früher wie du.

Ich war da in einem Seminar, da haben die uns Strategien beibegracht, da legst du nur die Ohren an. Wenn du sie dann draussen ausprobierst, merkst du, dass die einfach klappen. KEINE Frau würde dir sowas erklären. Ganz einfach, weil sie es nicht weiss. Inzwischen hab ich in einer Woche 15 Telefonnummern bekommen. Das hätte ich mit den Tipps von den Frauen, die du hier bekommst, garnatiert nicht geschafft.

Hier ist übrigens das Seminar in dem ich war:

http://www.poehm.com/schlagfertigkeit-in-der-verfuehrung/

wenn sie dich kennt "Hi wie gehst... ................... wie findest du mich eigentlich." die punkte stehen für die fragen die mann ebend immer stellt.

Höflich aber mit komplimenten;) ich wurde letztens mal gefragt ob ich modle &da fühlt Man sich schon sehr geschmeichelt;) aber nicht so machomäßig!