Mädels -> Wie wollt ihr von einem Typen angesprochen werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf keinen Fall einen Anmachspruch-- das ist schrecklich!!!! Er sollte nicht eingebildet oder extracool tun. Hab ich alles schon erlebt. Ist einfach nur peinlich. Am besten ist es, wenn er er selbst bleibt und ganz locker ist. Ruhig etwas lustiges sagen und freundlich & aufmerksam sein. Wenn so jemand kommen würde....♥

Höflich aber mit komplimenten;) ich wurde letztens mal gefragt ob ich modle &da fühlt Man sich schon sehr geschmeichelt;) aber nicht so machomäßig!

Mein lieber MKRoxton. Eins darfst du nie, nie, nie machen: Eine Frau fragen, wie sie von einem Mann angesprochen werden will. Alles, was du da hörst, geht zu 95% in die Hose, wenn du es ausprobierst. Glaub mir, ich war früher wie du.

Ich war da in einem Seminar, da haben die uns Strategien beibegracht, da legst du nur die Ohren an. Wenn du sie dann draussen ausprobierst, merkst du, dass die einfach klappen. KEINE Frau würde dir sowas erklären. Ganz einfach, weil sie es nicht weiss. Inzwischen hab ich in einer Woche 15 Telefonnummern bekommen. Das hätte ich mit den Tipps von den Frauen, die du hier bekommst, garnatiert nicht geschafft.

Hier ist übrigens das Seminar in dem ich war:

http://www.poehm.com/schlagfertigkeit-in-der-verfuehrung/

Wie reagiert ihr Frauen wenn ihr einfach so auf der strasse angesprochen werdet?

...zur Frage

Mädels wie findet ihr es von einem jungen auf der Straße angesprochen zu werden oder ist es schon 'oldschool'?

...zur Frage

Einem fremden Typen die Nummer geben?

Wenn euch ein Typ auf der Straße anspricht und nach eurer Nummer fragt ohne dass ihr ihn gut kennt - Wie reagiert ihr dann? (Bitte begründen)

...zur Frage

Wie oft passiert es, dass Frauen auch mal die Initiative ergreifen und den Typen ansprechen?

Die Frage ist sowohl an Frauen als auch an Kerle gerichtet.

An die Frauen: Wie oft sprecht ihr fremde Typen an, die euch interessieren? Falls nein, welche Zeichen gebt ihr, um euer Interesse zu zeigen? Kommt es dabei nur darauf an, ob ihr ihn attraktiv findet oder spielen auch andere Dinge eine Rolle?

An die Männer: Wie oft werdet ihr von fremden Frauen angesprochen, die offensichtlich flirten möchten?

Zur Erläuterung: Ein guter Kumpel von mir wird dauernd von fremden Frauen angeflirtet, obwohl er nichts macht. Ich habe zwar auch schon Erfolg, wenn ich die Initiative ergreife, aber es ist doch eher die Ausnahme, dass ich einfach mal auf der Straße angesprochen werde.

Ich habe mal eine Freundin gefragt, ob er wirklich so gut aussieht, weil ich ihn eigentlich nicht soo viel attraktiver finde als mich und sie meinte er sieht nicht besser aus als ich aber interessanter. Als ich nachfragte, sagte sie wir sehen zwar eigentlich ähnlich gut aus, aber bei mir sehe man halt sofort, dass ich der nette Junge/Mann von nebenan bin und bei ihm weiß man nicht was für ein Typ er ist und das macht ihn erstens interessanter , weil man das herausfinden möchte und zweitens spricht er deshalb automatisch mehr Mädels an. Sie hat das irgendwie in 3 Gruppen unterteilt: Manche Frauen stehen laut ihr auf nette, treue Typen, andere auf Schönlinge und wieder andere auf die "aufregenden" Typen (weiß nicht mehr ob sie es genauso genannt hat).

Meine Frage: Ist das wirklich so? Oder hat sie mir da Bullshit erzählt und mein Kumpel sieht einfach viel besser aus?

Und ich geb ja zu, mich würde auch interessieren, wie ich so im Vergleich zu anderen Typen dastehe.

...zur Frage

Von Mädels auf der Straße angesprochen zuwerden?

Weiß jemand, ob man überhaupt noch von Mädels auf der Straße heutzutage noch angesprochen wird? Oder ist das ganz eingeschlafen? Hat jemand da Erfahrungen mit?

...zur Frage

Wie kann ich ein Mädchen im Fitnessstudio ansprechen ohne billig oder sonst blöd rüber zu kommen?

Hi, ich gehe sehr oft zum Krafttraining. Ich habe eine ungeschrieben Regel für mich: niemals ein Mädchen beim Training oder im Fitnessstudio anmachen. Ich nehme das Training sehr ernst und will meine Ruhe haben und mich konzentrieren. So sehr wahrscheinlich auch die Mädels.
Des Weiteren ist das Fitnessstudio auch ein Ort, wo schon manche Typen die Mädels angaffen und diese sich schon generell unwohl fühlen könnten.
Jetzt ist es leider so, dass ich dort aber ein/zwei Mädchen gesehen habe, die ich extrem hübsch finde. Auch von ihrem Auftreten her sind sie genau mein Typ. Ich finde sie interessant und würde sie gerne näher kennen lernen.
Doch wie spreche ich sie an, ohne als einer der Anderen Typen abgestempelt zu werden. Was sage ich ohne, dass sie sich belästigt fühlt während des Trainings. Es soll nicht billig wirken....wie kommt man ins Gespräch? Was könnte ein netter Spruch sein....mit Witz und Charme eben.
Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?