Mädchen hat mich darum gebeten ihre Trinkflasche zu geben und hat mir innerhalb von 5 Minuten geantwortet ist das ein Zeichen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist gut, dass du auf der Klassenfahrt mit dabei bist, obwohl du es normalerweise nicht gemacht hättest. Wer dabei ist, hat schonmal einen Vorteil, gegenüber Leuten, die zuhause hocken! Ansonsten musst du aufpassen, dass du ein bisschen auf dem Teppich bleibst, und nicht zu sehr ins Schwärmen kommst. Es fängt doch ganz gut an, und mal sehen wie es weitergeht.

Wo du gerade von einer Trinkflasche sagst fällt mir ein, dass mir eine Frau beim Sport ihre Trinkflasche angeboten hatte, nachdem wir die Gegner bezwungen hatten. Ich hatte mich auch ein bisschen gewundert, ob das etwas zu bedeuten hat… Die Frauen erstaunen uns also nicht nur, wenn wir 14 sind.

Lapras
Fragesteller

Ich werde meine Schwärmerei auf konstantem Level halten und wenn alles klappt, dann kann es passieren, dass mein Schwarm und ich zusammen kommen

Tut mir leid wenn ich das so sage aber bin selbst w/14 und weiß bisschen was davon. Also ich denke das du eher von ihr als Kumpel angesehen wirst.. Aber kann sich ja noch ändern! Steigere dich bloß nicht so darein!

LG

Steigere dich bitte in nichts rein. Sie hatte einfach nur nichts zu tun und konnte dir daher schnell antworten. Das hat absolut nichts zu bedeuten. Du siehst Zeichen wo keine sind. Va schickte sie dich doch sogar vor ca einem Monat in die Friendzone. Was sollte sich geändert haben? Sie sieht dich eher als Bruder.