Ist alles in Ordnung?

3 Antworten

Entweder ist alles gut, oder es ist nicht so gut, aber die angefragte Person möchte nicht darüber reden. Oder sonst was.

Denkt ihr, sie sagt die Wahrheit und es ist wirklich alles gut?

Nein, ruf sie an und fahr zu ihr, besuch sie und umarme sie dann.

Also offen gestanden... wenn du denkst, dass was nicht in ordnung ist, dann frag nach. Anzufangen Emojis zu interpretieren muss in meinen Augen nicht sein.

Zumal man halt auch einfach mal einen anderen Emoji verwenden kann.