Er meldet sich nur wenn ich als erstes schreibe wieso ist das so…?

6 Antworten

Es wird vermutlich kein durchdachtes Verhalten dahinterstecken. Viel Jungen neigen dazu, sich kurz zu fassen, v.a. wenn man eine einfache Frage stellt.

Vermutlich wird er nicht auf die Idee kommen, sich zu melden, weil du dich oft genug bei ihm meldest. Auch kann es sein, dass seine Gedanken etwas neben der Spur sind. Du kannst auch mal ihn einladen und fragen, wenn du es unbedingt wissen musst. Und dabei dann die Hostorie in WhatsApp durchgehen.

Andere Frauen.

Interesse verloren.

Er macht gerade ne schwere Zeit durch.

kann alles Ursache sein. Vermutlich eher das 1. oder 2.

Das liegt bei uns Jungs an vielen Dingen wir sind entweder konzentriert oder denken gerade nicht dran wir mögen es lieber wenn ihr zu erst schreibt

Wahrscheinlich will er das mal du schriebst ich liebe immer wnen ich mir einem Mädchen Kontakt habe schriebe mir ich an abee nur sie und halt manchmal denke ich so j sie kann auch mal schrieben. Aber ist bestimmt nur eine Phase

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiss ich halt
Maddyifb
Fragesteller

Ich schreib ihm jeden Morgen : guten Morgen und jeden Abend : gute Nacht und am Tag melde ich mich immer zuerst…

Er hat kein Interesse an einem näheren Kontakt zu dir, traut sich aber nicht, dir das direkt zu sagen.