Kalt zu ihm ohne es zu bemerken?

2 Antworten

Ist bei mir genauso.... Das ist aber eine Art Beschützer Instinkt. Man will nicht direkt die ganzen Gefühle offenbaren um nicht verletzt zu werden, falls diese Gefühle nicht genauso stark bei der anderen Person sind. Man ist kalt, um zu zeigen dass die Person einen nicht kaputt machen kann. Ich finde es nichts schlimmes, allerdings solltest du, wenn du Gefühle für ihn hast, diese mehr zeigen. Z.B Körperkontakt (nicht übertreiben) Lächeln, längerer Blickkontakt etc

Frag ihn, was ihm dieses Gefühl vermittelt und wie du es ändern kannst!