Warum sind alle Jungs so gemein mit 13?

5 Antworten

In der Pubertät drehen manche Jungs besonders am Sender. Mach Dir nichts draus :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tja willkommen in der Realität. Das wird sich nicht wirklich ändern, außer dass aus der Gemeinheit irgendwann Dummheit und betüdelungsbedürfnis wird. Das ist sozusagen durch das y Chromosom genetisch angeboten. Die Evolution könnte es insofern riskieren, als zur Arterhaltung immer mehr Frauen als Männer notwendig sind. Und wenn du dir einen Freund aussuchen willst, tu das lieber später als früher. Die Typen die ich früher süß fand, sitzen heute bei Frauchen auf der Couch, brabbeln in Babysprache mit dem Nachwuchs und halten sich für die Super-Checker und sehen insbesondere sch... aus. (Rat aus dem Leben Ende 30)😘

Littlethought  27.09.2023, 17:18

Ich weiß,zwar nicht ob diese Antwort als hilfreich bezeichnet werden kann, aber ein wenig was Wahres ist wohl schon dran.

Das nennt sich unreife. Ist ganz normal und das verändert sich nach der Zeit. Kommt aber auf die Person an. Manche werden schnell reif und manche nie

Weil sie in der Pubertät sind und cool seien wollen. Ich bin auch 13 und bin persönlich nicht so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltag pro🥶

teilweise ist es das alter, aber lass dir auch nicht alles gefallen