Jungs sind soo gemein! :(

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Phänomen hat noch eine andere Seite, die Du vielleicht weniger kennst:

Soo gemein sind sie nämlich auch UNTEREINANDER. Im Gruppenverband neigt das Primatenmännchen dazu möglichst wenig Sympathien oder Annäherungen aufkommen zu lassen. Das tut es vor allem durch das Reißen von Zoten.

Es ist ein ganz natürliches Verhalten, was man dieser Spezies auch nicht aberziehen kann.

Du kannst die Situationen vermeiden, indem Du den Kontakt zu Jungs nur dann aufsuchst, wenn sie nicht gerade in einer größeren Gruppe stehen.

Ansonsten empfehle ich Dir, einfach mal selber Zoten zu reißen, wenn Du Dir ein entsprechend dickes Fell wachsen lassen kannst.

also bei mir ist das genauso. Es gibt zwar einige jungs die in mich verknallt sind aber trotzdem gibt es jungs die mich nur beleidigen... aber mir fällt auf (als ich sie beobachtet habe), dass das meißtens auch gegenüber anderen passiert.. in der gruppe sind sie eh cooler oder einer den ich kenne hat sich von einem mädchen beeinflussen und verändern lassen weil er sie geliebt hat... sie war eher die halt die schnauze und schikimikki-tusse...früher war er soo nett und ER HAT GEWEINT WEIL IHN KEINER ANFANGS MOCHTE aber ich war in ihn und schwubbs..abgestempelt!!! So sind sie.. manche jungs hassen dich einfach, andere sind blöd zu dir weil sie dich lieben, für andere entsprichst du einfach nicht ihrem geschmack und sie gehen dir lieber aus dem weg und manche haben stimmungschwankungen...z.B.: sie wollen einen stift von dir ausleihen...dann sind sie zuckrsüß und lieb!! kotz dann aber sagst du nur HALLO und sie sagen schon dass du die schnauze halten sollst...so sind sie einfach...versteh einer mal die jungs

Ja so ist das :D Unter Kumpels müssen sie immer die coolen sein, aber alleine sind ganz anders ! Sie wollen in ihrer Clique ihr Gesicht vor ihren Freunden nicht verlieren, deswegen machen sie einen auf cool -.-

Die fühlen sich cooler in der Gruppe...wenn sie mit euch reden würden, wären sie nicht mehr cool WIe alt seid ihr? 12?13?