Windows 10 wird nicht erkannt?
Mein Windows 10 wird nicht bei Spielen erkannt. Ich hatte das schon bei Red Dead Redemption 2, doch da konnte ich es noch umgehen. Doch jetzt habe ich es auch bei Uncharted: Legacy of Thieves Collection.
Immer wenn ich das Spiel starte:
Doch eigentlich habe ich Windows 10
Was kann ich machen?
Wo hastn die Install-Routine her?
Meinst du den Key? Ein Bekannter von mir ist Informatiker, der hat mir den Key installiert und eingerichtet.
Nochmals: WO hast die Installations-Routine zu dem Spiel her? Key kann man erst "installieren", wenn das Spiel installierst ist
Ich weiß nicht genau was eine Installations-Routine ist. Ich habe das Spiel auf Steam gekauft und installiert.
2 Antworten
AHA... also auf Steam gekauft und von dort installiert. und dann kommt dennoch die Fehlermeldung NACH der Installation, daß Win10 nicht erkannt werden kann?
wieso erzählst dann, daß ein Freund von Dir Dir den Key "installiert" hat? entweder kauft man direkt bei Steam oder man woanders den Key und gibt ihn bei Steam ein um das Spiel dann laden und spielen zu können
ALSO an Deiner Stelle solltest Du nochmals komplett in Dich kerhen, Dir überlegen welches Problem Du wirklich hast un gelöst haben willst und Deine Frage dahingehend nochmals gescheit umformulieren
Kannst du mir den Sagen welches Problem ich habe?
man nutze mal eine Suchmaschine und finde dort direkt im ersten Artikel folgenden Lesetsoff
Deinstalliere vielleicht das letzte Update mal und installiere es neu.
Bei Red Dead Redemption 2 ging es schon vor Monaten nicht. Jetzt habe ich extra heute das neue Update installiert weil ich dachte vielleicht geht es dann also wurde es schon vor dem Update nicht erkannt :(
Ich meine den Windows Key 😅