Will unser Regierung Daniel Halemba schaden?

8 Antworten

Er ist unschuldig.

Das klärt ein Gericht.

Unsere Regierung und die Medien will ihn Schaden damit seine Partei die afd bei der europa wahl verlieren.

Nein, Schaden tut sich die AFD selber, da braucht es unsre Regierung nicht dazu.

Aber ich lasse mich von justiz nachrichten und Polizei nachrichten nicht einsüchter.

Die Polizei hat versucht dich einzuschüchtern ? Ernsthaft ?

Ich wähle afd am 9.6 komme was wollen.

Ist dein gutes Recht.

Und warum kein olaf schloz der kann beim cum ex nichts erinnern. Komisch. Was meint ihr?

Das ist ein anderer Fall.. hat nix mit der Afd zu tun.

Er ist unschuldig.

Dann kann er dem Prozess ja gelassen entgegen sehen.

Unsere Regierung und die Medien will ihn Schaden

Weder die Regierung noch die Medien sind der Ankläger. Das ist immer noch die Staatsanwaltschaft. (Gewaltenteilung ist dir ein Begriff?)

Aber ich lasse mich von justiz nachrichten und Polizei nachrichten nicht einsüchter.

Vom Duden anscheinend auch nicht. Nichtsdestotroz niemand will dich einschüchtern.

Warum werden afd geschadet.

Gegenfrage: Sollte man beim Verdacht von Straftaten gegen AfD-Mitglieder anders verfahren als bei anderen Menschen? Ich sehe dazu keinen Grund.

Und warum kein olaf schloz der kann beim cum ex nichts erinnern.

Zum einen gilt: Es gibt keine Gleichheit im Unrecht. Zum anderen wurde der Cum-Ex-Skandal auch in der Presse breitgetreten.

Der Typ wurde zu Recht angeklagt.

Wenn die afd durchdrungen ist von solchen Leuten muss sie auch mit Gegenwind rechnen.

Ja, das wollen sie.

Peter63809  09.06.2024, 10:26

Der kann sich auch später nicht mehr daran erinnern, afghanische Verbrecher abzuschieben.