Wieso tut ex so als wäre sein Leben perfekt alles wunderschön wenn er mit anderen ist?

5 Antworten

Naja vielleicht stimmt es ja aus seiner Perspektive^^

Meine damalige Freundin ist heute noch stinkig weil ich heute ein geiles leben habe ohne sie.

Mit ihr lebte ich in einer wirklich toxischen beziehung. Das kann man nicht schönreden. Als dann eben die Trennung durch war, hatte ich nach kurzer Downphase so einen Kickstart im Leben das es nichtmehr normal war.

Ich weis es klingt mies. Aber diese Frau hatte mich tatsächlich Jahre lang zurückgehalten.

Ohne sie konnte ich mein Potenzial voll ausschöpfen und eben einen erfolg nach dem anderen einfahren.

Als ich dann eben auch noch eine wundervolle Frau kennenlernte war es für sie ganz vorbei. Das war 8 JAHRE nach unserer beziehung. Und dennoch kam der anruf von ihr. Völlig agressiv und wütend.

Ich habe sie dann letztlich geblockt und eben auch quasi vergessen.

Aber ich wette sie schaut als noch bei meiner heutigen Frau auf Insta usw. was wir alles so machen und regt sich auf.

Die hat einen hass auf meinen erfolg und vergisst dadurch völlig ihr eigenes leben.

Solche Menschen gibts eben.

Yidiwkuw 
Beitragsersteller
 31.10.2024, 13:36

Nein ich schreibe soetwas nicht grundlos

Er hat mich sehr schlecht behandelt ich habe ihm immer seinen Freiraum gelassen etc

ichweisnetwas  31.10.2024, 13:38
@Yidiwkuw

Ich glaube es sogar.

Dennoch würde die damalige Freudin ebenso reden. Sie war ja perfekt usw.

Verstehst du? Aus seiner Perspektive mag das völlig anders sein.

Und ich will nicht chatten. Das mache ich hier nicht auf gute Frage.

Yidiwkuw 
Beitragsersteller
 31.10.2024, 13:41
@ichweisnetwas

Viele freunde wissen was zwischen uns passierte und ich habe ihn wirklich alles machen lassen und deswegen bin ich auch so sauer das er mich so behandelte.

Aber das war ja aich garnicht meine Frage

Vielleicht ist es mit der Neuen ja tatsächlich alles super, toll und perfekt, und du kannst das nicht verkraften.

Völlig normales Verhalten, denn die neue Liebe überschwemmt gerade seine Körper mit Glückshormonen und läßt bei ihm alles im rosaroten Licht erscheinen.

Die Ernüchterung kommt schon noch, Garantiert!

Yidiwkuw 
Beitragsersteller
 31.10.2024, 13:34

Und wann?

quantthomas  31.10.2024, 14:08
@Yidiwkuw

Die Ernüchterung kann in einigen Wochen eintreten oder in einigen Jahrzehnten!

Aber das sollte dich nicht kümmern!

quantthomas  31.10.2024, 14:20
@Yidiwkuw

Ach so! Du meinst wie lange du noch in ihm verliebt bist?

Vermutlich nicht sehr lange, denn Jugendliche sind in dieser Beziehung sehr sprunghaft.

Alles Gute!

Yidiwkuw 
Beitragsersteller
 31.10.2024, 19:36
@quantthomas

Nein wie lange die verliebtheitsphase am.anfsng einer Beziehung anhält

quantthomas  31.10.2024, 19:43
@Yidiwkuw

Wenn man täglich das Leben miteinander verbringt, dann wird diese Phase in einem Jahr zu Ende sein.
Wenn man sich aber nur sporadisch trifft, dann kann das sehr lange anhalten.

quantthomas  01.11.2024, 11:21
@Yidiwkuw

Oh Weh!
Ein Mitschüler den man täglich sieht ist also der Ex.
Ignoriere einfach diesen Knaben und richte deine Augenpaare auf andere Mitschüler und die Welt wird wieder in helleren Licht strahlen.

In Schule? Anscheinend meinst du 'in der Schule'.

Warum er sich so verhält, kann hier Niemand wissen. Warum fragst du ihn nicht selber? Anscheinend siehst du ihn jeden Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yidiwkuw 
Beitragsersteller
 31.10.2024, 13:35

Kein kontakt nachdem was passierte

ronnyarmin  31.10.2024, 13:54
@Yidiwkuw

Dann kann es dir doch sowas von egal sein, wie er sich verhält.

ronnyarmin  31.10.2024, 14:16
@Yidiwkuw

Jeder Kommentar!

Du stellst eine Frage, aber akzeptierst nur Antworten, die dir passen. Da hättest du dir das Fragestellen und uns deine Rechtschreibung und Grammatik ersparen können.

Sei doch froh das er weg ist und ignoriere sein Verhalten. Jeder bekommt was er verdient, vielleicht will er dir damit ein rein drücken aber das sollte dir egal sein.

Yidiwkuw 
Beitragsersteller
 31.10.2024, 13:35

Wieso sollte er das tun er hat sich getrennt