Wieso sollte man die AfD wählen/nicht wählen?
Frage = Titel
2 Antworten
Stimmt die anderen werden sich nie bessern vor der Wahl kommt was danach wird es immer schlechter.Deshalb ja riskiere es
Die AfD würde dafür sorgen dass in Deutschland bald die Lichter ausgehen.
Ohne Migranten geht in Kliniken, der Pflege und Gastronomie schon lange nichts mehr, die Industrie geht ins Ausland weil hierzulande die Arbeitskräfte fehlen.
Weltweit konkurriert man um Fachkräfte. Glaubst du ein ausländischer Arzt oder Ingenieur zieht in ein (Bundes)Land wo ihm evtl Nachts die Wohnung mit Frau und Kinder angezündet wird?
Wenn die Politik der geschlossenen Grenzen und Remigration wirkt sitzen hier in D zuletzt alte Deutsche und haben niemand der ihnen die Windeln wechselt und den Rollator repariert.
Das wird aber nicht passieren weil der Anteil an Nazigesindel in der Wählerschaft begrenzt ist.
Die AgD ist eine turbokapitalistische Partei für Reiche.
Sie lebt davon bei denen die wenig haben die Angst zu schüren Menschen die noch weniger haben würden ihnen das Wenige wegnehmen.
Das ist einer der ältesten Tricks des Kapitalismus: "Wenn du 100 Brote hast gib 1 Brot den Armen und sag ihnen die Ausländer würden es ihnen nehmen."
Keiner kümmert sich mehr um deine 99 Brote.
In der ständigen Sorge um ihr Weniges kommt auch keiner dazu das Programm der AfD zu hinterfragen, Rentenabschaffung, Kürzung der Sozialleistungen usw... treffen vor allem die, die jetzt mit Hurra die AfD wählen
Die da mitlaufen merken zu 99% nicht mal hinter wessen Fahnen und Fackeln sie hinterherlaufen, selbst wenn der Mob mit Fackeln vor das Privathaus einer Politikerin zieht, so verblendet sind sie. Die Ratten von Hameln dachten auch sie würden nur einen Spaziergang machen..
Und du hast dass Parteiprogramm der AfD nicht gelesen. AfD ist sehr wohl für Einwanderung. Aber Einwanderung nach Qualifikationen wie es in Amerika ist. Also keine geschlossenen Grenzen wie du behauptest. Und Ausländer sind sehr wohl ein Problem. 2016-2022 gab es 346 Tötungsdelikte von Deutschen an Ausländern. 1121 Tötungsdelikte wurden dagegen von Ausländern an Deutschen begangen. Bei Sexualstraftaten waren es 733 Deutsche die Ausländer vergewaltigten, aber 19.097 Ausländer die Deutsche vergewaltigten. Und 99% aller Terroristen weltweit sind Muslime. Und die sind selten Deutsche. Meist Araber und Türken. Unser Problem ist nicht dass wir keine Ausländer wollen. Das Problem ist dass Deutschland JEDEN Ausländer nimmt.