An AFD Wähler-welche Ziele der AFD sind entscheidend für euch, sie zu Wählen?

2 Antworten

Die klimakritische Haltung wäre ein Grund für mich, die AfD zu wählen, und dass sie eine Corona-Aufarbeitung fordert.
Aber das reicht mir nicht.
Ansonsten ist die AfD eine unsoziale, neoliberale, libertäre Partei, die z. B. für Zwangsarbeit und Wiedereinführung der Wehrpflicht ist.
So was wähle ich nicht.

Ich bin für BSW und hoffe, dass das BSW es in den Bundestag schafft.

steuersenkungen, remigration ausreisepflichtiger und krimineller, volksabstimmungen wie in der schweiz, rentensicherung, innere sicherheit, starkes militär, traditionelles familienbild, politik für deutschland

Carolin340  22.02.2025, 20:58

Ich gehe nicht auf alle Punkte ein und starte ein Diskussion, möchte dir aber sagen, dass es bereits sehr viele durchgerechnete Statistiken gibt die zeigen, dass die Armut mit der AfD noch weiter steigt bzw. die Mittelschicht (und alles darunter) von der AfD nicht profitiert sondern im Gegenteil noch mehr Geld verliert als momentan.

leoniexxx495  22.02.2025, 21:45
@Carolin340

das stimmt nicht ganz es gibt ein 18 seitiges dokument welches diese lügen widerlegt. wenn man ein wenig den kopf einschält weiss man dass allgemeine steuersenkungen für jeden gut sind.

Carolin340  23.02.2025, 11:29
@leoniexxx495

Ah, also bestimmt sehr seriös und vollkommen glaubwürdig. 💀 Merkst du das nicht?

leoniexxx495  23.02.2025, 14:18
@Carolin340

mathe kann man nicht fälschen 😂😂 wenn steuern gesenkt werden ist es logisch dass jeder davon profitiert man müsste vielleicht einfach mal nur nachdenken. ausserdem gibt es dort sehr wohl quellen wie ZEW oder Statista.

Carolin340  23.02.2025, 15:57
@leoniexxx495

Ja, und das ZEW sagt, dass mit der AfD die Armut in Deutschland zunimmt. Maximilian Krah hat selber gesagt dass es unmöglich ist die Superreichen mehr zu besteuern, aber wieso? Die müssen mehr besteuert werden, damit die Mittelschicht weniger besteuert werden kann.