Wieso wählt ihr die AfD?

1 Antwort

Ist die einzige Partei die AKWs wieder reaktivieren möchte, die einzige Partei die dem Bürger nicht vorschreiben will wie er zu heizen hat oder was für eine Auto er fahren soll, die günstige Erdgas aus Russland importieren möchte, die die illegale Migration stoppen möchte, die kritisch gegenüber der EU auftritt, die eine direkte Demokratie (Volksabstimmung) befürwortet, die das Wohl des Landes über die Interessen der EU oder gar der Rest-Welt stellt. Sollte doch erst mal reichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

carlotta97825 
Beitragsersteller
 04.06.2025, 11:34

du also ich will dir jetzt nicht zu nahe treten, aber findest du es ernstzunehmend das eine lesbische verheiratete Frau gegen Homo Ehe ist? Und die auch noch ganz oben in der Partei ist? Die Partei ist ein Witz mit nicht umsetzbaren Themen. Jedes Ihrer Argumente ist „lesen Sie sich doch mal unser Wahlprogramm durch“, mehr kommt von der Partei nicht.

Username10  04.06.2025, 23:57
@carlotta97825

Du, also ich will Dir jetzt nicht zu nahe treten, aber so etwas passiert, wenn sich Leute aus Überzeugung für Dinge einsetzen, auch wenn sie selbst davon nicht profitieren. Das ist heutzutage sehr selten, wo es hauptsächlich um Postengeschacher geht.

Die Argumentation ist ganz einfach. Deutsche haben zu wenig Kinder. Um dem entgegenzuwirken müssen Familien, die Kinder zeugen können, unterstützt werden.

Das sind halt einfach heterosexuelle Familien mit einem Vater und einer Mutter und keine gleichgeschlechtlichen. Dafür ist es vollkommen irrelevant, ob Frau Weidel jetzt homosexuell ist.
Dass Heterofamilien besonders unterstützt werden, bedeutet halt nicht, dass Homofamilien verboten werden. Sie werden nur nicht extra unterstützt, weil es nicht die Dinge sind, von denen man mehr haben möchte.

Wenn Sie mehr Frauen in technischen Berufen wollen, dann werden diese halt auch speziell gefördert und nicht die Männer.
Das ist unabhängig davon, ob der Chef ein Mann ist.

carlotta97825 
Beitragsersteller
 05.06.2025, 00:01
@Username10

von vorne bis hinten müll. zu deinem dummen beispiel, ich war selber in ausbildung, einzige Frau in einem technischen Betrieb. ich wurde so fertig gemacht, von wegen ich sei eine Frau und gehöre hier nicht hin, dass ich gekündigt habe. und speziell gefördert wurde ich auch nicht. wenn du schon beispiele bringst, dann bitte gute. Und ich weiss nicht ob dir das als Mann bereits in den Kopf gekommen ist, aber nicht alle Frauen wollen Kinder. Egal ob sie hetero oder homosexuell sind. Außerdem können Homosexuelle Paare Kinder adoptieren. Also mit den Kindern, bin ich dir mal ganz ehrlich, schlechtes Argument. Alle Argumente von AfD-Wählern immer gleich dumm. Wundert mich nicht