Wieso seid ihr lieber Single als in einer Beziehung?

3 Antworten

Stress. Partner tun so, ob man Verpflichtungen haben sollte.

talejo9720
Fragesteller

Kannst du genauer erzählen? Sprichst du von persönliche Erfahrungen?

Ich gehe keine Beziehung ein, nur damit ich nicht alleine bin oder eine Beziehung vorweisen kann.

talejo9720
Fragesteller

Warum bist z.B. single?

annie80  25.02.2024, 22:14
@talejo9720

Das habe ich oben geschrieben. Eine Beziehung ist für mich kein Statussymbol.

talejo9720
Fragesteller
@annie80

Weil es für dich kein Statussymbol ist, bist du Single?

annie80  25.02.2024, 22:26
@talejo9720

Ja und nein. Es ist der Grund dafür, dass ich nicht aktiv nach einer Beziehung suche.

Grundsätzlich sollte man eine Beziehung nur eingehen, wenn sich beide ineinander verliebt haben, und das ist im Moment nicht der Fall.

hat beides vor und nachteile. wenn die nachteile der frau zu meinen werden bin ich doch lieber single