An DAUERSingles (MINDESTENS 25 Jahre alt): Wie stark belastet euch das Single-Dasein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal mehr mal weniger. Aber ich finde es bedrückend, wenn ich Leute meines Alters sehe, die schon verheiratet sind und man selbst hat es nicht mal zu einer Beziehung gebracht.

Also eine einzige Beziehung hatte ich. Meine erste und letzte Beziehung begann, als ich 27 was. Und endete am 25.07.2010. Und genieße mein Single-Leben.

Es belastet mich gar nicht. Natürlich würde ich gerne einen Mann und Kinder haben, aber wenn es nicht sein soll, dann soll es eben nicht sein

Schon sehr stark. Ich bin26 und hatte noch nie eine Beziehung.

Traeumer23571  20.01.2023, 14:42

mach dir kein gedanken .. es kommt noch

Mich bedrückt es nicht. Lieber auf die potentiell richtige Frau warten statt irgendeine Frau, nur um eine Beziehung zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung